
MAXIMALE
REGIONALE
WERTSCHÖPFUNG
Bei einem Pitch konnten wir den Verein Genuss aus Stadt und Land überzeugen und sind nun für dessen Auftritt als Marke «Aus Stadt und Land» auf diversen Kanälen verantwortlich. Auf der von A-Z von NEUE SICHT umgesetzten Website ausstadtundland.ch setzen wir Angebot und Werte des Vereins GSL in Szene: Lokale und saisonale Produkte tun nicht nur dir und der Umwelt gut, sondern auch den Produzent:innen und ihren Betrieben.

FLYER ZUR BEKANNTMACHUNG

WEBSITE KONZEPT UND DESIGN

MARKTSTAND VOR DER MARKTHALLE

FLYER ZUR BEKANNTMACHUNG
Die Marke «Aus Stadt und Land» bietet unter einem Dach lokale Produkte direkt von Betrieben aus der Region. Dazu gehören die Kantone Baselland und Basel-Stadt und das mit Basel eng verbundene Schwarzbubenland (SO) und Fricktal (AG). Dank kurzer Transportwege reduziert der Konsum lokaler Produkte den ökologischen Fussabdruck wesentlich. Die Hersteller:innen arbeiten mit Rohstoffen von regionalen Landwirtschaftsbetrieben und berücksichtigen wenn immer möglich Labels der nachhaltigen Landwirtschaft (Bio, Demeter, hohe Tierwohl-Standards). Weiter stellt der Verein sicher, dass alle Produzent:innen für ihre Produkte faire Preise erhalten und so ihre Produktion kostendeckend betreiben können.
LEISTUNGEN NEUE SICHT
– Marketing-Kommunikations Konzept
– Website Design & Umsetzung
– Printmassnahmen Flyer, Inserat, Factsheet
– Produktion Foto- und Filmaufnahmen
– Erweiterung Branding & Gestaltungs Konzept
– Social Media Strategie
– Content Creation
– Marktstand Design Konzept
– Gestaltung div. Textilien
IN ZUSAMMENARBEIT MIT
– Anett Oldenburg, Graphic Design
– Nicolas Gysin, Fotografie und Videos
– Dominik Gschwend, Social Media Strategie
ZIEL
– Launch der neuen Marke
– Leads generieren
– Akquise Neukunden
ERFOLGSPARAMETER
– Website Traffic
– Kundengewinnnung